Vorteil durch persönliche
Beratung.

Dieter Boy wurde 1948 in Sachsen geboren und wuchs in Köln auf. Nach Abschluss der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und Studium der Wirtschaftswissenschaften sammelte er wertvolle Erfahrungen in Unternehmen und kirchlichen Organisationen. 1983 machte er sich als Berater in Bonn selbständig. Seit dem Umzug von Regierung und Parlament lebt er in Berlin und berät mittelständische Unternehmen sowie politische und kirchliche Organisationen. Je nach Aufgabenstellung versteht er es dabei, auf erfahrene Experten zurückzugreifen.

Dieter Boy ist seit 1973 mit der Amerikanerin Mary Boy, geb. Miller, verheiratet und Vater vier erwachsener Kinder. Mary und Dieter Boy sind in der evangelischen Kirche engagiert und laden gemeinsam mit anderen Christen zum Gespräch über Gott und die Welt in den überkonfessionellen «Salon in Mitte» ein. In seiner Freizeit spielt er gerne Golf.